HMD Frankenwald GbR
Ihr Hausmeisterdienst im Frankenwald


Über Uns

Den Hausmeisterdienst Frankenwald gibt es seit Juli 2020. Mitten in der Corona Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, unser bisheriges Hobby zum Beruf zu machen.

Da bereits ein Firmengebäude und ein kleiner Maschinenpark vorhanden war, fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Mittlerweile umfasst unsere Firma einen ansehnlichen Maschinen- und Fuhrpark, mit welchem wir auch größeren Herausforderungen gewachsen sind. 

Durch eine enge Kooperation mit der Firma "VVS Kolbinger" aus dem Raum Naila, haben wir zudem noch Zugriff auf einen Minibagger und diverses landwirtschaftliches Gerät, was gerade im Bereich Erdarbeiten und Galabau sehr hilfreich ist. 

Da der Winterdienst einer unserer Hauptaufgabenbereiche darstellt, haben wir seit 2021 auch ein Räumfahrzeug in unserem Fuhrpark aufgenommen. 

Zu finden sind wir in der Thiemitztalstr. 22, in Schwarzenbach am Wald. über einen Besuch freuen wir uns natürlich immer.